Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Image

Sonya Kraus Haus


Famousfix Com

Sonya Kraus: Offen über ihre Chemotherapie, aber verschwiegen über ihr Privatleben

Moderatorin und Autorin teilt ihre Erfahrungen

Sonya Kraus, die bekannte Fernsehmoderatorin, Autorin und Schauspielerin, ist für ihre Offenheit bekannt. Über ihr eigenes Privatleben schweigt sie jedoch gerne. Nun spricht sie in einem Interview mit der BUNTE über ihre kürzlich abgeschlossene Chemotherapie.

Eine schwere Zeit

Die 48-jährige Moderatorin schildert, wie schwierig die vergangenen Monate für sie waren. "Ich bin froh, dass ich diese schwere Zeit hinter mir habe", sagt sie. "Es war eine ziemliche Tortur." Kraus betont jedoch auch, dass sie dankbar für die Unterstützung sei, die sie von ihren Freunden, ihrer Familie und ihren Ärzten erhalten habe.

Privatleben bleibt geheim

Trotz ihrer Offenheit über ihre Gesundheit bleibt Kraus weiterhin verschwiegen über ihr Privatleben. Sie lebt mit ihrer Mutter und ihrem Lebensgefährten in einem Haus in Frankfurt. Über ihre Beziehung oder ihren Sohn, der bald zwei Jahre alt wird, spricht sie jedoch nicht öffentlich.

Diese Diskretion ist für Kraus eine bewusste Entscheidung. "Ich möchte mein Privatleben schützen", erklärt sie. "Ich bin in der Öffentlichkeit eine Person, aber ich habe auch ein Recht auf ein Privatleben."

Neues Projekt: "Haus des Jahres"

Beruflich ist Kraus derzeit in der HGTV-Reihe "Haus des Jahres" zu sehen. In der Sendung sucht sie gemeinsam mit Experten das schönste Zuhause Deutschlands.

Durch ihre Teilnahme an der Sendung möchte Kraus den Menschen zeigen, dass es auch abseits von Luxus und Prominenz wunderschöne Eigenheime gibt. "Es geht darum, zu zeigen, dass man nicht viel Geld haben muss, um in einem schönen Zuhause zu leben", sagt sie.



Smalltalk Entertainment

Comments